[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chainsaw
Canon
Puke
Dancing
Sleeping
Smoking
Music
Finger
Demut
Win
Cool2
Idee2
Reading
rock
ThumbUp
applaus
h1
winken
lol
zunge1
zunge2
verwirrt
lol2
drink
sad2
eyes
genkidama
curse
toilet
angel
teufel
drink2
grin2
xmas
xmas2
xmas3
xmas4
xmas5
Shade

Administrator

Beiträge: 186 | Zuletzt Online: 02.06.2018
Geburtsdatum
1. August 1991
Wohnort
Mannheim
Registriert am:
25.09.2013
Geschlecht
männlich
Lieblingalbum von Eminem
The Eminem Show
Landkarte

anzeigen
    • Shade hat einen neuen Beitrag "D12 & G-Unit kündigen Kollabo-Projekt an" geschrieben. 06.10.2015

      Wenn die Jungs sich wirklich mal wieder alle zusammenhingesetzt haben könnte da mal wieder was geiles raus kommen.
      Bin gespannter als ich es auf Dre's Album war ehrlich gesagt :D

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Dr. Dre - Compton (Soundtrack)" geschrieben. 02.08.2015

      Ich freu mich wie ein Kind :D .. hat Dre dann eigentlich gesagt das wird sein letztes Album oder kommt danach noch was von ihm?

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 27.06.2015

      Die Fake Tracklist sah irgendwie ansprechender aus :D
      Unter Eminem und Gwen Stefani kann ich mir einfach mal null vorstellen :D

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 13.06.2015

      Zitat von Shabe im Beitrag #63
      das Offizielle Cover von Southpaw Soundtrack:



      Quelle: Shady Records



      Gibts eigentlich irgendwas neues zur Tracklist?

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Frage zu Eminem Sachen" geschrieben. 09.06.2015

      Hi! Ja klar kannst du deine Sachen hier mal zeigen :) ich verschieb das Thema nur mal zu "Sonstiges". :)

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 02.06.2015

      Zitat von Dr. Shady.West.Fan im Beitrag #56
      Die letzte vers geht in die Richtung des alten Eminem, ich finde ab den Part wo er ''I write with my left hand...'' rappt klingt er wie früher, das sind praktisch die letzten 4 bars. Dieser lässige flow und betonnung erinnert etwas an früher.

      Beat is auch net schlecht!!!


      approved! .... die Hook is auch ziemlich geil. Em sollte das echt wieder selber in die Hand nehmen, er macht es eh besser als diese ganzen Sängerinnen mit denen er seit Jahren zusammen arbeitet. Siehe Berzerk, Brainless, Beautiful, Deja Vu, Phenomenal und sowieso die ganzen alten Sachen aus der Drogen Ära

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Hopsin" geschrieben. 01.06.2015



      Hopsin's neue Single für das Pound Syndrome Album kam heute raus.

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 28.05.2015

      Glaube auch dass die Tracklist leider fake ist. Schade eigentlich.. wäre geil mit zwei neuen D12 Tracks und nem neuen Tech N9ne Feature.
      Speedom reist mich nicht so vom Hocker, da fehlt mir n bisschen die Message dahinter.

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Vorschläge/Kritik" geschrieben. 28.05.2015

      Sorry dass ich jetzt erst antworte, war in letzter Zeit bisschen im Stress ^^

      Ja also wer traut sich denn zu Texte zu übersetzen. Ich hab es mal mit Die Alone probiert, zum. der erste Part. Denke mal so in etwa kann das dann aussehen:

      Eminem:
      Ich roll mich zu dir rüber um dir nahe zu sein, doch du bist weg/
      Dieses Bett ist leer ohne dich/Du hast gesagt du ziehst weiter
      Aber ich hab ein Problem mit dieser Einstellung/
      Doch zu verweilen wird mich nirgendwo hinbringen/
      Scheiß auf den Valentinstag
      Scheiß auf den Februar, denn Stoff Teddy Bär -
      Gedärme überall, die Machete auf dem Boden, ich hab jeden Spiegel zerschmettert/
      Yeah, wie seh ich aus?/ Du hast mich einfach hier gelassen um zu sterben, nicht wahr?
      Warum hast du noch nicht geantwortet?
      Ich hab dir 5-6 verschiedene male geschrieben und ich werde krank und müde davon mich immer bei dir entschuldigen zu müssen/
      Ich hab nichts getan um zu verdienen dass du mich durch die Hölle schickst
      Das kann nicht wahr sein, wir können nich getrennt sein
      Also Feilchen sind blau und Rosen sind rot,hm?
      Warum erinnert mich alles was ich tue nur an dich. 

      Bleibe vom aktuellsten Album also erstmal diese über:

      Eminem - 'Shady XV'
      Slaughterhouse (feat. Eminem & Yelawolf) - 'Psychopath Killer'
      Bad Meet Evils - 'Vegas'
      Slaughterhouse - 'Y'all Ready Know'
      Eminem (feat. Sia) - 'Guts Over Fear'
      Yelawolf - 'Down'
      D12 - 'Bane'
      Eminem - 'Fine Line'
      Skylar Grey, Eminem, & Yelawolf - 'Twisted'
      Eminem - 'Right For Me'
      Eminem, Royce Da 5'9, Big Sean, Danny Brown, Dej Loaf, & Trick Trick - 'Detroit Vs Everybody'


      Ich würd mal vorschlagen wenn einer den Text zu irgendeinem dieser Lieder übersetzen will schreibt er es grade hier rein - dass nicht noch jemand anderes diesen Zeitgleich übersetzt.
      Am Ende werd ich dann entweder versuchen einen neuen Reiter über html einzufügen, eine extra HP zu machen diesse mit dem Forum verlinken oder die Texte einfach als eigenes Thema aufmachen. Darüber können wir ja dann auch nochmal abstimmen wenn wir das Material haben.

      Die Lyrics zum übersetzten beziehen wir am besten von rapgenius.com , die haben meistens keine Fehler drinnen weil das mehrere bearbeiten und nicht nur ein Hans Guck in die Luft wie z.B. bei metrolyrics oder so :D

      Grüße an alle ;)

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Southpaw - Offizieller Trailer " geschrieben. 28.03.2015

      Beat klingt geil. Mal gespannt was Em dieses Jahr für Flows auspackt :D

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Vorschläge/Kritik" geschrieben. 03.02.2015

      Ich meld mich nächste Woche nochmal zu dem Thema ;) - Diese Woche ist bei mir bisschen stressig wegen der Uni.

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Vorschläge/Kritik" geschrieben. 29.01.2015

      Ich hätte prinzipiell nix dagegen. Hab allerdings keine Entscheidungsmacht über das Forum, das macht wohl unter anderem Hailie.

      Das mit den Songs hab ich auch schonmal gedacht. Aber ich weiß gar nicht wo man da anfangen soll. Mittlerweile hat Em ja schon nen ganzen Haufen an Songs angehäuft. Übersteigt
      sogar die Länge aller meiner 2Pac Lieder aufm Rechner. Prinzipiell wär ich aber auch dabei. Würde mir auch zutrauen Songs zu übersetzen

      Würde hierbei allerdings vorschlagen es bei offiziellen Alben zu belassen und bei den neueren Sachen anzufangen, da diese für viele aktuell relevanter sind wenn sie etwas suchen.
      Sprich mit SHADY XV anfangen und sich über die Zeit zur SSLP durchkämpfen. Wird zwar dauern, weil wir wohl alle noch mehr zu tun haben als zu übersetzen aber könnte klappen :D

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 21.01.2015

      Hoffentlich is auch Hopsin mit drauf :)

      ... und vor allem hoffentlich recordet Em diesmal rechtzeitig. Is ja schön öfter nix zwischen Tech und Em aus genau diesem Grund zusammengekommen..

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 13.01.2015

      Eminem auf 8 Millionen Dollar verklagt

      Eminem wird auf 8 Mio. Dollar verklagt, nachdem angeblich ohne Erlaubnis Samples bei seinem Song "Rap God" benutzte. Darüber hinaus gibt es neue News zum langerwarteten Album von the Prodigy.

      Hier gehts weiter

      Eminem gewährt krankem Jungen letzten Wunsch

      Eminem hat einem amerikanischen Schüler seinen letzten Wunsch erfüllt. Er traf sich mit dem 17-jährigen Gage Garmo und dessen Familie. Das bestätigte Eminems langjähriger Freund und regelmäßiger Kollabo-Partner Royce Da 5'9" heute via Instagram.

      Normalerweise dürfte es schwer werden, Em persönlich zu treffen. Durch die sozialen Medien und das Hashtag #GetGageGarmoToMeetEminem verbreitete sich der Wunsch von Gage Garmo jedoch rasend und konnte verwirklicht werden.

      Quelle

      Weitere Quelle

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Was ich gerade höre" geschrieben. 07.01.2015



      Kannte das noch wer nicht :D?

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Neues Album Love Story" geschrieben. 05.01.2015

      Hoffe es kommt bald raus. Sowas wie Dre kann er eh nicht abziehen ohne seine Karriere zu killen, er ist nicht so groß wie Dre :)

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Listet Eure Shady Records-Album Besten Liste" geschrieben. 10.12.2014

      Is doch egal

      Denke meine Liste wäre in etwa so (ändert sich natürlich ab und an stimmungsabhängig, aber im allgemeinen passt das so):

      2002 Eminem The Eminem Show
      2003 50 Cent Get Rich or Die Tryin’
      2001 D12 Devils Night
      2003 Obie Trice Cheers
      2013 Eminem The Marshall Mathers LP 2
      2005 50 Cent The Massacre
      2014 Various Artists Shady XV
      2006 Obie Trice Second Round’s on Me
      2010 Eminem Recovery
      2002 Various Artists 8 Mile (Soundtrack)
      2004 D12 D12 World
      2004 Eminem Encore
      2011 Bad Meets Evil Hell: The Sequel
      2009 Eminem Relapse
      2006 Various Artists Eminem Presents: The Re-Up
      2007 Cashis The County Hound EP
      2007 50 Cent Curtis
      2009 50 Cent Before I Self Destruct
      2011 Yelawolf Radioactive
      2012 Slaughterhouse Welcome to: Our House

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Hi my name is.. Oxxy" geschrieben. 05.12.2014

      Zitat von Oxxy Mathers im Beitrag #1
      Guten Tag/Mittag/Abend

      Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, und hab mich natürlich direkt registriert.
      Kommen wir zu meiner Wenigkeit
      Mein Name lautet Oxxy ich bin 19 Jahre alt & Lebe zurzeit in Hannover
      Als riesen Eminem Fan war es natürlich Pflicht mich hier zu registrieren ;)
      Mich werdet ihr hier nun öfter mal antreffen :)








      Hi, willkommen an Board

    • Shade hat einen neuen Beitrag "Eminem - Shady XV " geschrieben. 05.12.2014

      The Re-Up hat klar auch seine Stärken, aber finde auch viele Schwächen.
      Richtig replayen kann ich eigentlich nur No Apologies und dass is ja großtenteils zur TES Zeit entstanden.

      Ansonsten waren You Don't Know, Trapped, Jimmy Crack Corn und vllt. noch 1-2 weitere Lieder richtig gut.

      Das Lied "The Re-Up"kann ich mir zB gar nicht anhören. "Public Enemy #1" & "We're Back" sind auch eher mittelmaß, wie viele weitere für mich.

Empfänger
Shade
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz