[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chainsaw
Canon
Puke
Dancing
Sleeping
Smoking
Music
Finger
Demut
Win
Cool2
Idee2
Reading
rock
ThumbUp
applaus
h1
winken
lol
zunge1
zunge2
verwirrt
lol2
drink
sad2
eyes
genkidama
curse
toilet
angel
teufel
drink2
grin2
xmas
xmas2
xmas3
xmas4
xmas5
Shady #1
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 20.03.2014
Geburtsdatum
19. Mai 1997
Hobbies
Producen und alles was dazu gehört :D
Wohnort
Bad Wildungen
Registriert am:
20.01.2014
Geschlecht
männlich
Lieblingalbum von Eminem
The Marshall Mathers LP
Landkarte

anzeigen
    • Shady #1 hat einen neuen Beitrag "Was zockt ihr?" geschrieben. 05.03.2014

      hauptsächlich zocke ich eigentlich nur Call of Duty 4 (ist einfach immernoch das beste CoD!) Battlefield 2,3,4 und ansonsten eigentlich nur die DayZ Standalone :P

    • Shady #1 hat einen neuen Beitrag "Tupac" geschrieben. 14.02.2014

      der film sollte ja schon seit mehreren jahren draußen sein .... aber immer wurde ein anderer Regisseur ausgesucht also .. macht euch noch nicht zu viel hoffnung das der film in den nächsten jahren kommen wird :D

      ich bin aber aufjedenfall drauf gespannt vorallem ob das wirklich alles dann so der wahrheit entsprechen wird

    • Shady #1 hat einen neuen Beitrag "Neues 50 Cent-Tape im Januar" geschrieben. 02.02.2014

      hmm kommt mir jetzt auch nicht bekannt vor aber das tape soll ja "Animal Ambition" heißen, wenn ich das richtig verstanden habe, und nicht Breaking Point.

    • Shady #1 hat einen neuen Beitrag "Die Untitled Reihe" geschrieben. 20.01.2014

      ja also bezüglich der stimme muss ich auch sagen is nicht nur teilweise bissl Overpowered... du solltest vielleicht mal nach nem neuen Mic ausschau halten und aufjedenfall schauen wo du eventuell besser aufnehmen kannst (stimme hat zu viel akustik ;) ) ansonsten find ichs garnichtmal schlecht!

    • Shady #1 hat einen neuen Beitrag "Die Untitled Reihe" geschrieben. 20.01.2014

      ja also bezüglich der stimme muss ich auch sagen is nicht nur teilweise bissl Overpowered... du solltest vielleicht mal nach nem neuen Mic ausschau halten und aufjedenfall schauen wo du eventuell besser aufnehmen kannst (stimme hat zu viel akustik ;) ) ansonsten find ichs garnichtmal schlecht!

    • Shady #1 hat das Thema "Golden Baby Pro (G.B.P)" erstellt. 20.01.2014

    • Shady #1 hat einen neuen Beitrag "Übersicht User-Vorstellung" geschrieben. 20.01.2014

      Allgemeines:

      Nickname: Shady #1
      Vorname: Kevin
      Geschlecht: Männlich
      Land: Deutschland
      Bundesland: Hessen
      Hobbies: Producen
      Augenfarbe: Braun
      Links- oder Rechthänder?: Linkshänder like the Rap God
      Schuhgröße: 46-4


      Lieblings...

      ..tier: Reptilien allgemein
      ..essen: Pizza/Döner
      ..farbe: Blau
      ..zahl: 16
      ..musik: Rap
      ..musiker/in: Eminem
      ..auto: Skyline r33 gtr / r34 gtr
      ..buch: The Way I Am
      ..autor/in:Eminem
      ..film: 8Mile
      ..schauspieler/in: Ice Cube
      ..getränk: Hennessy
      ..stadt: Detroit
      ..land: USA



      Was Würdest Du Tun? (1-5 Angaben)::

      Wenn du Millonär wärst: Mein eigenes Label gründen und den Deutschrap vernichten! :D
      Wenn du die Möglichkeit hättest, die Zeit anzuhalten: keine Ahnung
      Wenn du eine Zeitmaschine hättest: Nach 2006 reisen und Proof das leben retten
      Wenn du 3 Wünsche frei hättest: 1.Treffen mit dem Rap God, 2.Eine woche mit Dre, Em oder Araab Muzik im Studio, 3. Noch 3 Wünsche
      Wenn du eine hohe Amtsperson wärst: Hartz IV abschaffen oder eher gesagt es zeitlich begrenzen
      Wenn du berühmt wärst: Mich verstecken :D
      Wenn du ein Tier wärst: Keine Ahnung
      Wenn du 1 Tag im anderen Geschlecht wärst: ich würd mir die brüste machen lassen :D
      Wenn du wüsstest, dass du bald sterben würdest: 'n Scheiß auf alles geben und dann Party

      Abschließende Eigene Worte:
      Ich höre eminem seit ich 4 bin und er ist für mich einfach mehr als nur ein Künstler, Seine Songs haben mir schon in vielen situationen in meinem Leben geholfen.

Empfänger
Shady #1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz