[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chainsaw
Canon
Puke
Dancing
Sleeping
Smoking
Music
Finger
Demut
Win
Cool2
Idee2
Reading
rock
ThumbUp
applaus
h1
winken
lol
zunge1
zunge2
verwirrt
lol2
drink
sad2
eyes
genkidama
curse
toilet
angel
teufel
drink2
grin2
xmas
xmas2
xmas3
xmas4
xmas5
nicole1009
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 30.11.2014
Registriert am:
15.08.2014
Geschlecht
weiblich
Lieblingalbum von Eminem
The Eminem Show
    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Eminem - Shady XV " geschrieben. 30.11.2014

      The Re-Up finde ich nicht schlecht. Hat sehr geile Tracks wie z.B. "By My Side", "No Apologies" oder "We Ride For Shady". SHADYXV hat auch geile Songs. Finde beide gut.

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Eminem - Shady XV " geschrieben. 29.10.2014

      Die Tracklist von ShadyXV ist online:



      Disc 1

      1. Eminem - Shady XV
      2. Slaughterhouse - Psychopath Killer (Feat. Eminem & Yelawolf)
      3. Eminem - Die Alone (Feat. Kobe)
      4. Bad Meets Evil - Vegas
      5. Slaughterhouse - Y'all Ready Know
      6. Eminem - Guts Over Fear (Feat. Sia)
      7. Yelawolf - Down
      8. D12 - Bane
      9. Eminem - Fine Line
      10. Skylar Grey, Eminem & Yelawolf - Twisted
      11. Eminem - Right For Me
      12. Eminem, Royce Da 5'9", Big Sean, Danny Brown, DeJ Loaf & Trick Trick - Detroit Vs. Everybody

      Disc 2

      1. 50 Cent - I Get Money
      2. D12 - Purple Pills
      3. Eminem - Lose Yourself
      4. Obie Trice, Kuniva, Bobby Creekwater, Ca$his & Stat Quo - Cry Now (Shady Remix)
      5. Yelawolf - Let's Roll (Feat. Kid Rock)
      6. Slaughterhouse - Hammer Dance
      7. 50 Cent - P.I.M.P.
      8. Eminem, 50 Cent, Ca$his, Lloyd Banks - You Don't Know
      9. D12 - My Band
      10. Obie Trice - Wanna Know
      11. 50 Cent - Wanksta
      12. Obie Trice - The Setup (Feat. Nate Dogg)
      13. 50 Cent - In Da Club
      14. D12 - Fight Music
      15. Yelawolf -Pop The Trunk
      16. Eminem - Lose Yourself (Original Demo Version) (Bonus Track)

      Quelle: shadyrecords.com

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Eminem - Shady XV " geschrieben. 21.10.2014

      Amazon.com listet derzeit den 26.11.2014 als Release-Datum (Mittwoch). Wird aber wohl noch korrigiert.

    • nicole1009 hat das Thema "MTV EMA 2014" erstellt. 16.09.2014

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Was sind eure Lieblingsserien?" geschrieben. 14.09.2014

      Glaub mir, die erste Staffel ist die "schlechteste". Ist gut, aber es steigert sich von Staffel zu Staffel. Wirst du noch selbst feststellen, wenn du weiter bist ;-)
      Von der Story dennoch wichtig und interessant, was in der ersten Staffel passiert. Das hat noch Auswirkungen auf die Zukunft.

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Eminem - Shady XV " geschrieben. 29.08.2014

      Hier gibt es offizielle News zum Thema:

      "SHADYXV": Eminem veröffentlicht im November 2014 umfangreiche Greatest-Hits-Compilation

      Es waren nur drei Worte, aber die haben HipHop-Fans auf der ganzen Welt elektrisiert: "Yes, it's official", twitterte Eminem und machte damit die Ankündigung für sein Compilation-Album "SHADYXV" perfekt. Am 24. November 2014, also fast genau ein Jahr nach seinem letzten Album "The Marshall Mathers LP2", veröffentlicht der Rapper aus Detroit damit eine fulminate Greatest-Hits-Compilation, um 15 Jahre Shady Records zu feiern.

      "SHADYXV" als umfangreiche Hit-Compilation

      "SHADYXV" verspricht eine umfangreiche Greatest-Hits-Sammlung zu werden: Auf dem ersten Teil der Platte finden sich die größten Hits von Eminem, 50 Cent, Obie Trice, D12 und Co wieder, während der zweite Teil des Albums aus Künstlern, die in der letzten Zeit für Shady Records gewonnen werden konnten, besteht.

      "SHADYXV" ist Eminems 15. Album

      Neben zahlreichen unveröffentlichten Songs von Yelawolf, Slaughterhouse, Bad Meets Evil, D12 und Eminem selbst, gibt es eine Reihe von Features mit weiteren Künstlern sowie einige Alternativ-Versionen ausgewälter Tracks. Der Titel der Compilation kommt auch nicht von ungefähr: "SHADYXV" ist gleichzeitig die 15. Albumveröffentlichung des von Eminem und Paul Rosenberg gegründeten Labels.

      Die Single "Guts Over Fear" feat. SIA ist ab sofort erhältlich

      Um die Wartezeit bis November kurz zu halten, beweist Eminem aktuell, warum er zu den erfolgreichsten Rappern des vergangenen Jahrzehnts zählt. "Guts Over Fear" heißt der Track, den er mit der Australierin Sia eigens für den Hollywood-Film "The Equalizer" aufgenommen hat. Über den geradezu epischen Beat predigt der Rapper Vertrauen und eine positive Einstellung seinen Mitmenschen gegenüber und reflektiert dabei gleichzeitig seine eigene Karriere.

      Quelle: http://www.universal-music.de/eminem

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Eminem - Shady XV " geschrieben. 26.08.2014

      Es wird wohl eher eine Art wie "The Re-Up" werden. Also neue Tracks von Eminem sowie anderen Shady Records Artisten. Und ein Best of, ebenfalls von allen. Bedeutet dann aber auch, wir können noch auf ein weiteres Solo Album von Eminem hoffen.

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Eminem - Shady XV " geschrieben. 25.08.2014

      Tendenziell erscheint das neue Album wohl am 28.11.2014 - zumindest nach Hinweisen auf der offiziellen Seite. Dort wird "Black Friday" genannt, der dieses Jahr auf den 28. November fällt.

      MTV spekuliert auch auf ein eventuelles "Best of", aufgrund des bisherigen Namen "Shady XV" - "die letzten 15 Jahre"

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Sekt oder Selters" geschrieben. 16.08.2014

      Vattenfall

      Bungee Jumping oder Fallschirmspringen ?

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Was sind eure Lieblingsserien?" geschrieben. 16.08.2014

      Beste Serie bleibt "24" - wobei nach der letzten Staffel 9 wohl nicht noch was neues kommen wird, aufgrund der mäßigen Quoten in den USA.
      Bei "Game of Thrones" bin ich recht spät erst eingestiegen und hab erst die zweite Staffel durch. Finde die Serie aber echt gut und werde mir auch die anderen Staffeln anschauen.

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "G-Unit Is Back!" geschrieben. 16.08.2014

      Ich finde die neuen Tracks echt gut. Auch "Nah I'm Talking Bout" ist ein guter Song. Hätte nicht gedacht, dass von Unit noch so gute Tracks kommen. Hoffentlich machen sie auf dem Niveau weiter, dann wird das Album echt gut werden.

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Eminem, new Studio Album and Tour in 2015?" geschrieben. 16.08.2014

      Ich würde mich riesig freuen. Bin aber auch ein wenig misstrauisch, dass "so schnell" hintereinander ein neues Album wieder erscheint. Hoffentlich aber eine Tour durch Europa. Ich konnte leider nicht nach London dieses Jahr :-(

    • nicole1009 hat einen neuen Beitrag "Was denkt ihr gerade?" geschrieben. 16.08.2014

      Guten morgen und schönes Wochenende allen

    • nicole1009 hat das Thema "Relapse 3.0" erstellt. 15.08.2014

Empfänger
nicole1009
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz