[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chainsaw
Canon
Puke
Dancing
Sleeping
Smoking
Music
Finger
Demut
Win
Cool2
Idee2
Reading
rock
ThumbUp
applaus
h1
winken
lol
zunge1
zunge2
verwirrt
lol2
drink
sad2
eyes
genkidama
curse
toilet
angel
teufel
drink2
grin2
xmas
xmas2
xmas3
xmas4
xmas5
Shabe
Beiträge: 258 | Zuletzt Online: 10.04.2019
Geburtsdatum
28. Dezember 1991
Wohnort
Berlin
Registriert am:
01.10.2013
Geschlecht
männlich
Lieblingalbum von Eminem
The Eminem Show
Landkarte

anzeigen
    • Shabe hat einen neuen Beitrag "Eminem - Revival (neues Album)" geschrieben. 05.12.2017

      Album erscheint am: 15.12.17

      OFFIZIELLE TRACKLIST:

      1. Walk on water feat. Beyonce
      2. Believe
      3. Chloraseptic feat. Phresher
      4. Untouchable
      5. River feat. Ed Sheeran
      6. Remind Me (Intro)
      7. Remind Me
      8. Revival (Interlude)
      9. Like Home feat. Alicia Keys
      10. Bad Husband feat. X Ambassadors
      11. Tragic Endings feat. Skylar Grey
      12. Framed
      13. Nowhere Fast feat. Kehlani
      14. Heat
      15. Offended
      16. Need Me feat. Pink
      17. In Your Head
      18. Castle
      19. Arose

    • Shabe hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 10.07.2017



      könnte interessant werden dieses Jahr!

    • Shabe hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 30.05.2017

      Zitat von Kool Shady im Beitrag #80
      http://shadyrecords.com/email/?utm_source=social&utm_medium=socialpost&utm_campaign=eminemshow neues album?!?!



      16bars.de schreibt das dazu:

      Eminem kündigt Jubiläums Edition von “The Eminem Show” an


      15 Jahre ist es mittlerweile her, dass Eminems viertes Studioalbum “The Eminem Show” das Licht der Welt erblickt hat. Am 26.5. 2002 um genau zu sein. Ein Album, dass Eminem nach bereits immensem Erfolg nahezu unsterblich werden ließ. Texte und Themen aus den dunkelsten Ecken einer verlorenen White Trash Seele, polarisierende Auftritte und eine Attitüde, die auf nichts und niemanden auch nur einen vorgetäuschten Fick geben wollte, katapultierten Eminem an die Spitze des Rap Olymps. Wenn man heute, 15 Jahre später, Random People nach dem besten Rapper aller Zeiten fragt, werden sicherlich 8 von 10 Leuten immer noch seinen Namen nennen. Pi mal Daumen jetzt.



      Zum Jubiläum hat Eminem jüngst über seine Social Media Kanäle mit Hilfe eines Videotrailer eine Spezial Edition von “The Eminem Show” angekündigt. Darin sind Rückblicke auf die Highlights um seine Hits wie “Cleanin’ Out My Closet“, “Sing for the Moment“, “Without Me” und wie sie nicht alle hießen, zu sehen.

      Was da genau auf uns zukommt ist allerdings noch nicht ganz klar. Der Link in seinen Postings führt aktuell nur auf seine Website, auf der sich Fans registrieren können, um nichts zu verpassen. Man darf also gespannt sein.

    • Shabe hat einen neuen Beitrag "Eminem News " geschrieben. 11.11.2015

      Neue Musik von Eminem?! Es gibt erste Anzeichen

      Eine gute Nachricht für alle Eminem-Fans: Offenbar arbeitet er zurzeit an neuer Musik.

      Gestern rief Eminem live bei einem Interview von Redman an. Dabei war er ziemlich gesprächig, gab jede Menge Props und erzählte Geschichten von früher. Die alles entscheidende Frage kam aber von Redman selbst: "What's going on with you?"

      Daraufhin antwortete Eminem, er würde viel arbeiten und neue Musik produzieren: "Just doing the same thing you're doing. Working and making music."

      Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher zwar nicht, aber da Eminem sein letztes Album vor zwei Jahren releast hatte (den Shady Records-Sampler mal nicht mit eingerechnet), wird es langsam Zeit für ein neues Projekt.

      Zumindest konnte sich Redman während des Gespräches einen Featurepart von Eminem für sein neues Album sichern. Wir dürfen also gespannt sein, was uns 2016 erwartet.

      Quelle: hiphop.de

Empfänger
Shabe
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz