[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chainsaw
Canon
Puke
Dancing
Sleeping
Smoking
Music
Finger
Demut
Win
Cool2
Idee2
Reading
rock
ThumbUp
applaus
h1
winken
lol
zunge1
zunge2
verwirrt
lol2
drink
sad2
eyes
genkidama
curse
toilet
angel
teufel
drink2
grin2
xmas
xmas2
xmas3
xmas4
xmas5
Anna
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 27.11.2020
Geburtsdatum
21. März 1987
Hobbies
Joggen
Wohnort
Wien
Registriert am:
06.11.2020
Geschlecht
weiblich
Lieblingalbum von Eminem
Recovery
    • Anna hat das Thema "Tast" erstellt. 21.11.2020

    • Anna hat einen neuen Beitrag "Hautprobleme aufgrund des Klimawandels" geschrieben. 08.11.2020

      Hallo,
      ich hatte vor zwei Jahren ganz plötzliche Probleme mit meiner Haut. Was die Ursache dafür war, weiß ich bis heute nicht so genau. Es könnte auch eventuell am Klimawandel liegen, ist aber nicht sicher.
      Bei mir war es so, dass meine Haut, die eigentlich immer normal war, von Tag zu Tag trockener wurde. Am Ende war es so, dass sie besonders im Gesucht und an den Beinen und Armen schuppig wurde. Für mich war es ein großes Problem, da ich eigentlich immer sehr viel Makeup trage und in dem Zustand war es unmöglich eine Foundation aufzutragen.
      Ich habe verschiedene Pflegeprodukte ausprobiert und da diese nicht viel geholfen haben, habe ich in der Natur nach einer Lösung gesucht und bin so auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel gestoßen.
      Ich habe mit der Einnahme von Nachtkerzenöl Kapseln angefangen und nach einigen Monaten war mein Hautbild viel besser. Mittlerweile ist meine Haut wieder normal.

Empfänger
Anna
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz