[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chainsaw
Canon
Puke
Dancing
Sleeping
Smoking
Music
Finger
Demut
Win
Cool2
Idee2
Reading
rock
ThumbUp
applaus
h1
winken
lol
zunge1
zunge2
verwirrt
lol2
drink
sad2
eyes
genkidama
curse
toilet
angel
teufel
drink2
grin2
xmas
xmas2
xmas3
xmas4
xmas5
Hanna
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 27.11.2020
Registriert am:
20.11.2020
Geschlecht
weiblich
Lieblingalbum von Eminem
keine Angabe
    • Hanna hat einen neuen Beitrag "Kennt jemand ein gutes Nahrungsergänzungsmittel?" geschrieben. 22.11.2020

      Hi
      Ich habe vor kurzem angefangen auch so etwas zu nehmen. Ich weiß nicht, was du für einen Job machst, aber bei mir ist es seit Corona super stressig geworden und man kommt einfach fast jeden Tag an seine Grenzen
      Ich habe ich über diese Präparate sehr ausführlich informiert. Ich bin zwar kein Veganer, aber ich wollte etwas Naturreines einnehmen, was mir nicht auf eine andere Weise schaden kann.
      In deinem Fall würde ich die Spirulina Alge empfehlen, diese ist für dich perfekt geeignet. Dabei handelt es sich, wie gesagt, um eine Alge die reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen ist.

Empfänger
Hanna
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz