[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chainsaw
Canon
Puke
Dancing
Sleeping
Smoking
Music
Finger
Demut
Win
Cool2
Idee2
Reading
rock
ThumbUp
applaus
h1
winken
lol
zunge1
zunge2
verwirrt
lol2
drink
sad2
eyes
genkidama
curse
toilet
angel
teufel
drink2
grin2
xmas
xmas2
xmas3
xmas4
xmas5
Zanna
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 06.01.2021
Geburtsdatum
13. November 1990
Hobbies
Fitness
Wohnort
Berlin
Registriert am:
04.12.2020
Geschlecht
weiblich
Lieblingalbum von Eminem
keine Angabe
    • Zanna hat einen neuen Beitrag "Wie sind eure Erfahrungen so mit Vitamin D?" geschrieben. 06.12.2020

      Vitamin D wird ja eigentlich vom Körper produziert und die Sonne regt die Vitamin D Produktion an. Deswegen ist es ja in den dunkeln und trüben Wintertagen empfehlenswert dieses Vitamin i Form eines Nahrungsergänzungsmittels einzunehmen, da es der Körper nicht mehr genug selbst produzieren kann.
      Ich habe an meinen Stimmungsschwankungen gemerkt, dass ich an einem Vitamin D Mangel leider. Im Winter wurde ich immer leicht depressiv, bis ich dann im Fernsehen einen richtig guten Beitrag über Vitamin D gesehen habe und es mir gekauft habe.
      Ich nehme nun seit einigen Jahren regelmäßig im Winter dieses Vitamin und mir tut es einfach gut, da ich weder Stimmungsschwankungen habe noch auf eine andere Weise irgendwie depressiv bin.

Empfänger
Zanna
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz